Business & Selfness: Telefoncoaching
Manchmal gibt es Situationen im (Arbeits-)leben, bei denen man selbst nicht weiterkommt. Die Gedanken an diese Situationen beschäftigen uns nicht nur am Tage, sondern auch in der Nacht und lassen uns keinen erholsamen Schlaf mehr finden. Und obwohl wir ganz genau wissen, dass wir etwas tun müssen, sind wir blockiert und wissen nicht genau was und wie gemacht werden muss. Passen wir nicht auf, dann können sich die ungelösten Herausforderungen und Problemstellungen leicht zu Krisen entwickeln.
Mit einem Telefoncoaching können Sie schnell - ohne lange Anfahrtswege in Kauf zu nehmen - zu Themen wie: Führung, Karriere, Konflikte, Selbstorganisation und Zeitmanagement Lösungen finden. Entscheidungen lassen sich am Telefon einfach und schnell reflektieren.
Mögliche Anlässe für ein Telefoncoaching
- Akute persönliche und/oder berufliche Krisen
- Klären und Bewältigen neuer Situationen
- Konfliktsituationen bewältigen
- Umgang mit Angst, Druck & Stress
- Karriere forcieren
- ...
Vorteile des Telefoncoachings
- Schnelle Terminvereinbarung
- Zeitliche Flexibilität, Termine lassen sich einfach in den Alltag integrieren (z. B. am späten Nachmittag oder in den Abendstunden)
- Keine Anfahrt
- Zeit- und Kostenersparnis
- Sofortige Hilfestellung bei dringenden Problemen
- Absolute Diskretion
Der Ablauf - kostenfreies Vorgespräch und Angebot
- Hintergründe Ihrer Situation klären
- Konkretisieren worauf es für Sie ankommt und was Sie vom Telefoncoach erwarten
Der Ablauf - Dauer
- je nach Ihrem individuellen Gesprächsbedarf, Kontakt auch per Email möglich
Der Ablauf - Protokoll
- Die wichtigsten Punkte des Gesprächs erhalten Sie in Form eines Protokolls per Email
Der Ablauf - Bezahlung
- Auf der Basis des schriftlichen Angebots, die Bezahlung erfolgt über Vorkasse
Gerne unterstützen wir Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter mit Erfahrung, Kompetenz, Verständnis und Beharrlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!